Friday, April 11, 2008

Von unverschleierten Frauen und einem 8 Jahre alten (verschleierten) Mädchen, dass sich nicht mehr vom 30 Jahre alten Ehemann vergewaltigen lassen wil

Einer der einflussreichsten Vorbeter der Islamischen Republik Iran ist
Hojatolislam Seyyed Ahmad Elmalhoda, ein wahrlich aufrechter Prediger Allahs. Dieser Moslem-Führer hat den gläubigen Massen in seiner Freitagspredigt nun mitgeteilt, unverschleierte Frauen machten "Männer zu Bestien". Eine Frau, die sich nicht komplett verhülle, sei wie ein Feuer, das jeden verbrenne, der sie sehe oder gar mit ihr in Berührung komme (Quelle: ADN Kronos 10. April 2008). Unverschleierte Frauen sind somit selber schuld, wenn sie beispielsweise vergewaltigt werden. Das sehen ja viele Moslem-Vordenker so und wir haben das an dieser Stelle auch immer wieder dokumentiert. Nun gibt es in diesen Tagen im angeblich zivilisierten Jemen ein acht Jahre altes Mädchen, das an einen 30 Jahre alten Mann zwangsverheiratet wurde. Der Vater hat die kleine Nojoud Mohammed Nasser so lange geschlagen und ihr mit Vergewaltigung gedroht, bis sie vor zwei Monaten in die Ehe mit dem 22 Jahre älteren Mann einwilligte. Die anschließenden Vergewaltigungen gefielen dem Mädchen gar nicht. Und so spazierte sie nun zu einem Gericht in der Hauptstadt Sanaa und reichte gegenüber den erstaunten Beamten die Scheidung ein. Dummerweise ist ein acht Jahre altes Mädchen im Jemen nicht geschäftsfähig. Und so kann das Kind ohne Zustimmung ihrer Eltern oder ihres Mannes die Scheidung nicht einfordern... (Quelle: Jemen Times April 2008).
akte-islam.de

No comments: