Tuesday, May 06, 2008

Den kriminellen Österreicher Josef Fritzl kennt inzwischen jeder Europäer - aber kennen Sie auch den kriminellen Mansa Musa Muhummed?

Der Spiegel widmet in diesen Tagen dem Österreicher Josef Fritzl und den Leiden, die er seiner Familie zufügte, eine ganze Titelgeschichte. Nicht mit einem Wort erwähnen die Redakteure des Spiegel jedoch in ihrer Geschichte über das "Böse" einen Fall, der in diesen Tagen in Kalifornien verhandelt wird. Dort steht Mansa Musa Muhummed vor Gericht. Und der beruft sich immerhin auf den Koran dafür, dass er seine 3 Frauen und 19 Kinder über Jahre gefangen gehalten, mißbraucht und gefoltert hat - mitten in Kalifornien. Der kriminelle Moslem beruft sich bei seinen Verbrechen auf Sure 4, Vers 34 (Quelle: San Diego 5. Mai 2008). Josef Fritzl führte ein geheimes Doppelleben - Moslem Mandsa Musa Muhummed aber bekennte sich immer zu seinem angeblich "Islam-konformen" Leben. Die deutschen Medien werden indes den Fall des Mansa Musa Muhummed wohl auch weiterhin der Öffentlichkeit vorenthaltenn...
akte-islam.de

No comments: