Sunday, May 18, 2008

Massenschlägerei nach Genc-Preis-Verleihung für Versöhnung der deutsch-türkischen Gesundheitsstiftung an Schramma (CDU) und Kaplan...

...ach, Quatsch !
Massenschlägerei nach Beschneidungszeremonie
Hamburg (dpa/lno) - Bei einer Massenschlägerei nach einer Beschneidungszeremonie sind am späten Samstagabend auch drei Polizisten verletzt worden. Insgesamt 50 Beamte waren im Einsatz um die Kontrahenten, die überwiegend aus der Türkei stammten, zu trennen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag waren mehrere Männer nach der Zeremonie auf dem Weg zu einem Restaurant mit einer anderen Gruppe in einen handfesten Streit geraten, in den bis zu 70 Personen verwickelt waren. Dabei wurden mehrere Teilnehmer und auch drei Polizisten unter anderem durch Messerstiche verletzt. Insgesamt waren 24 Funkstreifenwagen, fünf Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.
Foto: nach der islamischen Beschneidungszeremonie

No comments: