Saturday, May 17, 2008

Norwegen: An der ständig wachsenden Zahl vergewaltigter Mädchen sind die Norwegerinnen schuld...

Mehr als in jedem anderen europäischen Land gibt es in Norwegen ein Problem mit der wachsenden Zahl von Vergewaltigungen durch junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis (wir berichteten). In Schweden gibt es ähnliche Probleme, aber dort haben die jungen Mädchen den Keuschheitsgürtel wieder eingeführt, den es inzwischen auch in Geschäften zu kaufen gibt (wir berichteten). In Norwegen gibt es diesen Schutzgürtel nicht. Und in Norwegen hat man ein Problem, weil alle bisherigen Aktionen verpufft sind. Die Osloer Regierung hatte die Imame des Landes sogar dazu aufgerufen, jungen Mitbürger zu erklären, dass Vergewaltigungen in Norwegen kein Kavaliersdelikt sind. Geholfen hat das nicht - im Gegenteil. Die Polizeiführung von Oslo hat nun die Vergewaltigungsstatistik für das Jahr 2007 veröffentlicht. Und sie verzeichnet einen rasanten Anstieg der Vergewaltigungen vor allem durch junge Mitbürger aus Somalia - einem Land des islamischen Kultukreises. Nun betrifft die Statistik das Jahr 2007 - und wir leben im Jahr 2008. Und am vergangenen Samstag hat eine Gruppe junger Mitbürger aus dem somalischen Kulturkreis in Sofienpark von Oslo zum Spaß gleich zehn Frauen in Gruppen vergewaltigt. Weil das inzwischen Alltag in Oslo ist, hat der norwegische Sender P4 den aus dem islamischen Kulturkreis stammenden Rechtsanwalt Abid Raja in ein Caffee in Oslo geschickt, wo dieser drei junge Moslems zum Thema Vergewaltigungen interviwet hat. Das Ergebnis war für die Norweger schockierend - die Männer aus dem Senegal und aus Somalia sagten in die Mikrofone, die norwegischen Mädchen wollten es doch nicht anders. Sie seien an den Vergewaltigungen doch selbst schuld. Wenn sie nicht züchtig verhüllt umherlaufen, dann senden sie an die Jungen das Signal "Fick mich" aus - genau so haben es die jungen Mitbürger in die Mikrofone gesagt. Warum also ein schlechtes Gewissen haben - man ist doch nur hilfreich... denken jedenfalls diese Mitbürger und erklären den Norwegern mit drastischen Worten die Sichtweise des islamischen Kulturkreises (Quelle: P4 Mai 2008 ).
akte-islam.de/ Bild: frontpagemag.com

No comments: