Saturday, May 10, 2008

Schon wieder ein Moslem-Hassverbrechen gegen einen christlichen Priester in Großbritannien

Gerade erst hatten im März 2008 junge Moslems zum "Spaß" den anglikanischen Prister Michael Ainsworth in der St George-in-the-East Kirche in Shadwell/Großbritannien zusammen geschlagen. Die Polizei stufte die Tat als religiös motiviertes Hassverbrechen der Moslems ein. Kaum acht Wochen später wurde nun schon wieder ein christlicher Prister in Großbritannien von Moslems zusammen geschlagen: Reverend Kevin Scully von der St. Matthew’s Kirche in Bethnal Green wurde von drei "Asiaten" (spricht Moslems - denn das müssen britische Medien bei Moslems so umschreiben) vor der Kirche angegriffen und zusammen geschlagen. Zuvor hatte er ihnen untersagt, dass sie einen Baskettball-Korb am christlichen Kreuz aufhängen und am Kreuz Basketball spielen. Der Preister nahm ihnen schließlich den Ball ab. Das wollten die jungen Moslems nicht hinnehmen. Sie reagierten wie es in ihrem Kulturkreis nicht ungewöhnlich ist - mit roher Brachialgewalt. Der Priester schleppte sich schwer verletzt in die Kirche. Ein anderer Mann, der ihm zu Hilfe eilen wollte, wurde von den moslemischen Mitbürgern ebenfalls zusammen geschlagen. (Quelle: East London Advertiser Mai 2008). Der Meuchelmord an Preistern ist auch in Deutschland nicht unbekannt: In Kassel hatte ein junger türkischer Mitbürger mit einem Messer versucht, einen Priester zu ermorden. Nur der Hessische Rundfunk berichtete darüber. Der Mitbürger wurde in die Psychiatrie eingeliefert...
akte-islam.de

No comments: