Sunday, June 01, 2008

Hamburg: "Ich hau Dir in die Fresse, dass Dich kein Mann mehr anschauen wird"

Es ist noch nicht lange her, da haben sich in ganz Deutschland Medienvertreter gefragt, warum in Deutschland ein Afghane seine 16 Jahre alte Schwester der Ehre halber abschlachten konnte - und die Tat zuvor auch angekündigt hatte. Niemand hatte glauben können, dass der "sympathische" Mitbürger mit dem endlos langen Vorstrafenregister auch morden werde. Das alles war im Mai 2008. Wenige Tage später ist das alles bei den Medien vergessen. und nur noch eine Zeitung berichtet über eine schreckliche Mordankündigung. Sedat C. hat einer Kurdin per SMS geschrieben, dass "Blut fließen" werde. Denn seine Ehre ist gekränkt. Seine Freundin hat ihn verlassen. Er schrieb dem Mädchen "Ich ficke Deine ganze Familie" und "Ich hau Dir in die Fresse, dass Dich kein Mann mehr anschauen wird". Sedat C. stand nun vor Gericht. Und er sagt zum Richter: "Die Frau gehört zur Ehre und Stolz dazu!". Der Richter lässt Sedat C. laufen - er belässt es bei 2000 Euro Geldstrafe (Quelle: Morgenpost 31. Mai 2008). Milde Urteile gibt es in diesen Tagen für Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis überall: Komaschläger Erdinc S. aus Ostheim hatte einen Menschen zum Krüppel gemacht. Doch bestraft wird er dafür nicht. Der milde Jugendrichter Hans-Werner Riehe (55) stellte zwar seine Schuld fest, verhängte aber keine Strafe. Der Komaschläger Erdinc muss nur ein Anti-Agressionstraining mitmachen. Selbst sein Verteidiger Andreas B. schaute nach der Urteilsverkündung ungläubig. Er hatte eine Bewährungsstrafe erbeten. Und Opfer Waldemar W. (44), der nach der Attacke Weiberfastnacht 2007 in ein Koma fiel, versteht die Welt nicht mehr (Quelle: Express Mai 2008). Kopfschütteln auch bei der Kölner Staatsanwaltschaft. Die hatte im Prozess immerhin dreieinhalb Jahre Haft für den Koma-Schläger beantragt. Täterschutz ist eben sehr wichtig in Deutschland - "In dubio pro moslem", scheint ein neuer Rechtsgrundsatz zu lauten.
akte-islam.de

No comments: