Sunday, July 06, 2008

Deutschland und Großbritannien: Immer mehr Polizeihunde müssen wegen Durchsuchungen bei Moslems Schuhe tragen

Foto: Hundestiefel
Im islamischen Kulturkreis gelten Hunde als "unreine" Tiere. Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass in Saudi-Arabien die Hundehaltung verboten wurde und die Religionspolizei angewiesen wurde, alle Hunde zu erschlagen. Auch in Iran hatte es im vergangenen Jahr eine landesweite Aktion gegeben, bei der hunderttausende Hunde auf den Strassen aus angeblich religiösen Gründen erschlagen wurden (wir berichteten). Immer mehr unserer Mitbürger aus solchen Kulturkreisen fordern nun im europäischen Kulturkreis den Respekt vor ihren religiösen und kulturellen Empfindungen ein, etwas bei Hausdurchsuchungen. Und deshalb werden überall in Europa immer mehr Polizeihunde daran gewöhnt, Schuhe zu tragen. Immer wieder hatten sich Moslems wegen angeblicher "Diskriminierung" und "Beleidigung" ihrer religiösen Gefühle beschwert, wenn Polizisten bei Hausdurchsuchungen, in denen nach Sprengstoff, Rauschgift oder Waffen gesucht wurde, auch Polizeihunde eingesetzt wurden. Die Polizeihunde müssen nun etwa in Großbritannien mit Rücksicht auf die Moslems bei solchen Einsätzen Schuhe tragen. Darüber berichtet nun die britische Times (Quelle: Times 6. Juni 2008).
Seit Februar 2008 werden auch in Deutschland Polizeihunde daran gewöhnt, bei Einsätzen Schuhe zu tragen. Allerdings wird - offenkundig aus Gründen der politischen Korrektheit - behauptet, das diene ausschließlich dem Schutz der Hunde vor Glasscherben (Quelle: Liebling TierTV). Hundeführer der Polizei berichten dieser Redaktion allerdings, dass solche Hundeschuhe in Deutschland in der Realität vorwiegend bei Einsätzen in den Unterkünften krimineller Moslems zum Einsatz kommen. Um es klarzustellen: Europäische Polizisten müssen bei Durchsuchungen bei Moslems die Schuhe erst ausziehen - und die Suchhunde müssen die Schuhe vor dem Betreten der Behausungen erst anziehen - das nennt man dann wohl einen multikulturellen Polizeieinsatz.
akte-islam.de

No comments: