Tuesday, July 08, 2008

E-Mail aus Berlin: "Das Leben wird hier für uns immer unerträglicher"

Heute bekam Akte Islam eine Zuschrift, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:
Sehr geehrte Damen und Herren, schon sehr lange lesen wir Ihre Seiten (Akte Islam) mit großem Interesse. Es sei hier schon angemerkt, dass ich als Deutscher mit einer Thailänderin verheiratet bin. Wir wohnen in Berlin-Neukölln und das leben wird hier für uns immer unerträglicher. An- & Übergriffe unserer moslemischen Mitbürger sind fast an der Tagesordnung. "Was kostet deine Frau pro Stunde?" - "Was hast du für die Nutte bezahlt?" sind nur Beispiele! Wenn meiner Frau im Supermartkt von hinten in den Schritt gefasst wird, will ich dies anzeigen. Versuche, eine Anzeige zu erstatten, werden von der Polizei in Berlin so beantwortet: "Wenn du mit SOWAS (!) verheiratet bist, mußt du damit leben!" Steigt meine Frau aus der U-Bahn, sind Rufe von 15-jährigen Türken "... kommŽmit! Ich fickŽdich!" schon ganz normal und werden täglich erlebt! > Diese Jungen könnten unsere Kinder sein! (...) Viele Grüße aus Berlin" (Quelle: Mail an die Redaktion)
akte-islam.de

No comments: