Sunday, July 27, 2008

Großbritannien: 32 Prozent befürworten Mord und Totschlag zur Durchsetzung des Islam

Der Islam ist angeblich eine "friedfertige" Religion. In Großbritannien wurde nun eine repräsentative Studie veröffentlicht, die Zweifel an dieser Darstellung weckt. Befragt wurden Moslems, die an 12 britischen Universitäten studieren. Die Ergebnisse: 32 Prozent der repräsentativ befragten moslemischen Studenten halten Mord und Totschlag im Namen des Islam zur Durchsetzung seiner Ziele als „gerechtfertigt“. Vierzig Prozent der mosemlischen Studenten wünschen die Einführung der Scharia in Großbritannien, ein Drittel fordert die Einführung einer Religionsdiktatur, vierzig Prozent glauben, dass unverheiratete Männer und Frauen sich nicht zusammen aufhalten dürfen und 24 Prozent sehen Frauen als minderwertige Wesen an.
Statistisch gesehen sind das natürlich Minderheiten. (Quelle: Telegraph 27. Juli 2008 und Guardian )
akte-islam.de

No comments: