Wednesday, July 16, 2008

Hamburg: Junge "Südländer" suchen gezielt nach Deutschen als Opfer für Gewalttaten

In der Hamburger Innenstadt haben offenbar muslimische Jungendliche einen 15-jährigen Deutschen krankenhausreif geschlagen. Nach Polizeiangaben hatten die "Südländer" offensichtlich gezielt am Bootsanleger der Binnenalster nach einem Deutschen gesucht und auch schon vorher andere Personen belästigt. Auf dem hundert Meter langen Anlieger wurden sie dann fündig und suchten sich einen 15-Jährigen aus einer Gruppe Deutscher zum Zusammenschlagen aus. Nach der Tat flüchtete die Gruppe und ließ ihr Opfer schwer verletzt auf dem Bootssteg liegen. Ein kurz darauf eintreffender Notarzt musste den Jugendlichen fast eine halbe Stunde vor Ort notversorgen, bevor er mit schweren Kopfverletzungen und ausgeschlagenen Zähnen in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Die Täter sind zur Stunde noch flüchtig. (Quelle: NonStopNews Juli 2008). Es ist viel Bildmaterial für das Fernsehen vorhanden - aber die Fernsehsender berichten über diese multikulturelle Gewalt nicht.
akte-islam.de/jwd

No comments: