Tuesday, July 15, 2008

Kreis Offenbach: Vierte Moschee der Ahmadiyya

Im Kreis Offenbach soll eine weitere Ahmadiyya-Moschee entstehen. In Offenbach, Dietzenbach und Rodgau-Jügesheim gibt es dort schon Ahmadiyya-Moscheen - nun soll eine weitere in Seligenstadt gebaut werden (Quelle: Aschaffenburg 24). Ahmadiyya - das sind jene Muslime, die uns mit ihrer islamischen Erkenntnis bereichert haben, wonach Schweinefleisch angeblich schwul macht (siehe zB Bericht in der Welt). Die Mitbürger der Ahmadiyya wollen eine mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vereinbare Religionsdiktatur errichten und lehnen die Integration in die westliche Welt ab - so dürfen selbst männliche und weibliche Ahmadiyya-Schulkinder auf dem Weg zur Schule aus ihrer Sicht nicht einmal nebeneinander gehen.
akte-islam.de

No comments: