Thursday, August 14, 2008

Ehre gekränkt: Moslem schneidet Tochter Zunge heraus und verbrennt sie dann lebendig

Weil seine Tochter zum Christentum "konvertiert" ist hat die saudische Polizei einen Mitbürger verhaftet. Die Tochter hatte sich im Internet christliche Web-Seiten von Kopten angesehen. Ihr Bruder fand auf ihrem Computerbildschirm zudem ein Kreuz. Danach diskutierte die Familie mit der Tochter über religiöse Fragen. Bei dieser Diskussion schnitt der Vater, ein Angehöriger der saudischen Religionspolizei (Muttawa), dem Mädchen zunächst die Zunge aus dem Mund - und dann verbrannte er sie (Quelle: Gulf News 13. August 2008 und ANSA). Wir erinnern an dieser Stelle daran, dass auch Saudi-Arabien (ebenso wie die gesamte arabische Halbinsel) vor dem Auftauchen des Kaufmannes Mohammed ibn Abdullah (Feldherr und Erfinder der Islam-Ideologie) ein reiches koptisch-christliches und jüdisches Leben hatte.
Überall fanden sich koptische Kirchen und Synagogen - die Anhänger des Massenmörders Mohammed, der beispielsweise im Jahre 627 in der Stadt Yatrib (heute Medina) mehr als 500 Juden zusammentreiben und ihnen den Kopf abschneiden ließ, weil sie seiner neuen Beduinen-Ideologie nicht folgen wollten, haben diese reiche Leben aber überall auf der arabischen Halbinsel ausgerottet, alle Kirchen und Synagogen zerstört. (Quelle: Bat Yeor, Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam)
akte-islam.de

No comments: