Friday, August 15, 2008

Großbritannien: Moslem nennt Krankenschwester "weiße Hexe" und will Sicherheitspersonal eines Krankenhauses erschießen

Gutes Benehmen kann man im westlichen Kulturkreis schon lange nicht mehr von jedem Bürger erwarten. Aber es gibt immerhin noch zivilisatorische Mindeststandards, an die sich auch Mitbürger halten sollten. Im britischen Oldham hat ein zugewanderter Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis im Krankenhaus eine besondere "Vorstellung" geliefert: Der Mitbürger war mit seiner schwangeren Gattin zu einem Termin zu spät erschienen. Und vor seiner Gattin wurde nun noch eine andere Patientin behandelt. Man bat ihn, einen Moment zu warten und sich zu setzen. Er nannte daraufhin die Krankenschwester eine "weiße Hexe", drohte sie zu schlagen - und dem herbeigerufenen Sicherheitsbeamten erklärte der Mitbürger, er werde sich sein Gesicht merken und diesen später der Ehre halber erschießen (Quelle: Oldham Evening Chronicle August 2008).
akte-islam.de

No comments: