Thursday, August 07, 2008

Hamburg: Ali U. erschießt die Mutter seines 7 Jahre alten Sohnes wegen gekränkter Ehre

Mitbürger Ali U. gilt als gewalttätig. Die Mutter seines sieben Jahre alten Sohnes, Aysin, hat er mehrfach bedroht - etwa mit einem Messer. Die Frau trennte sich von Ali U. - das konnte Mitbürger Ali U. nicht verwinden. Seine Ehre war gekränkt. Und nun steht Ali U. in Hamburg vor Gericht - nicht wegen Mordes, nein, nur wegen Totschlags. Er hatte angeblich keine "niedrigen Beweggründe". Ali U. hatte nach der Hinrichtung seiner Frau selbst die Polizei angerufen und behauptet, es habe sich "versehentlich" ein Schuss aus seiner Pistole gelöst. Das aber war eine orientalische Märchengeschichte. Warum hat unser Mitbürger Ali U. mitten in Deutschland überhaupt eine durchgeladene scharfe Waffe? Und wieso ist es kein Mord, wenn ein Mitbürger vor den Augen seines kleinen Sohnes der Mutter mitten ins Herz schießt...? (Quelle: Hamburger Abendblatt 7. August 2008).
akte-islam.de

No comments: