Monday, August 11, 2008

Neu im Monat September im Buchhandel: SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas

Im September 2008 erscheint das neue 416 Seiten umfassende Buch des Islam-Kritikers Udo Ulfkotte. Es trägt den Titel "SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas" und hat ausschließlich Fälle aus den vergangenen 18 Monaten zum Inhalt, die in deutschen Medien verschwiegen wurden. Neben der Entwicklung in Deutschland werden die Islamisierungs-Bestrebungen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Norwegen, Schweden und Großbritannien aufgezeigt - zudem die Bestrebungen islamischer Staaten, ihre Heimat "christenfrei" zu machen und "Ungläubige" zu deportieren. Das Buch hat die ISBN 978-3-938516-72-0 , die in der nächsten Woche in allen Buchhandlungen und bei Libri gelistet sein wird. In zwei Wochen wird es auch bei Amazon online stehen. Es kostet 19.95 Euro und hat mehr als 850 Quellenangaben. Alle Quellenangaben stehen zugleich auch auf einer neu eingerichteten Internet-Seite, so dass Leser dort unmittelbar die Original-Quellen nachlesen können. Ausgewertet wurden aktuelle Quellen in elf Sprachen.

1 comment:

Pädagogische Islamkritik said...

Gerade habe ich das Buch über eine Buchhandlung bestellt. Die murmelten zwar etwas von "derzeit wohl noch nicht bestellbar" aber nahmen meine Vorbestellung auf. Hm, warum bei Kopp lieferbar, bei einer der größten rheinischen Buchläden nicht? Hartnäckig bleiben.

Ich bin ganz gespannt auf das neue Buch von Dr. Ulfkotte "SOS Abendland"