Wednesday, August 06, 2008

Niederlande: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkeits-Simulanten

Mark Steyn ist ein Bestsellerautor der New York Times, der in seinem letzten Buch "America Alone" ausführlich beschrieben hat, wie viele Muslime es mit Berufung auf die Islam-Ideologie als selbstverständlich betrachten, den westlichen Kulturkreis als Selbstbedienungsladen zu betrachten und seine sozialen Leistungen nach Herzenslust auszuplündern (das arabische Wort für dieses Islam-konforme kulturelle Verhalten lautet "Dschizya"). Das hat Mark Steyn viel Ärger eingebracht. Dabei schreibt Mark Steyn nichts anderes als etwa die Historikerin Bat Yeor in ihrem Buch "Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam". Auch Bat Yeor, britische Wissenschaftlerin ägyptischer Abstammung, beschreibt unter Bezug auf historische Quellen, dass Muslime es seit vielen Jahrhunderten schon als selbstverständlich betrachten, "Ungläubige" als Melkkühe zu behandeln, die man ganz nach Belieben auspressen kann. Sie geht in ihrem Buch sogar so weit zu behaupten: "(...) es wäre naiv, zu glauben, die Muslime hätten Bedenken gehabt, ihre Wirtsleute umgehend zu vertreiben." (Quelle: Bat Yeor, Seite 108). Die historischen Fakten sind nach Angaben von Bat Yeor eindeutig. Und auch in der Gegenwart rufen nicht wenige muslimische Führer in Europa ganz offen dazu auf, westliche Staaten und deren Sozialsysteme zu betrügen, um die ihnen verhaßten demokratischen Staatssysteme noch schneller zum Kollaps zu bringen und so dem Islam zum Durchbruch zu verhelfen (wir berichteten). Zu dieser Thematik erscheint im September 2008 auch ein Buch von Udo Ulfkotte mit dem Titel "SOS Abendland".
Nun berichtet die niederändische Zeitung "Telegraaf" über Sonderermittler, die im Auftrage niederländischer Versicherungen in der Türkei und in Marokko den Krankmeldungen jener Arbeitskräfte nachgehen sollen, die in ihren Heimatländern Urlaub machen und ganz plötzlich zum Ende ihres Urlaubs für ein oder zwei Wochen krank und vorübergehend "reiseunfähig" werden. Dazu legen sie ein Attest eines Arztes aus ihrem Herkunftsland vor. Weil dahinter Fälle stehen, bei denen einfach nur der Urlaub verlängert werden soll, kümmern sich nun Sonderermittler in der Türkei und in Marokko um diese Krankmeldungen der Mitbürger (Quelle: Telegraaf 5. August 2008).
akte-islam.de

No comments: