Wednesday, August 13, 2008

Paris: Mitbürger verkaufen antisemitische T-Shirts

Spätestens seitdem im Jahre 2002 von Matthias Küntzel das gut recherchierte Buch "Djihad und Judenhaß" erschien, kann niemand mehr behaupten, über den Antisemitismus des Islam keine Kenntnis gehabt zu haben. Überall in Europa schüren Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis den Judenhaß. Sie vertreiben Juden aus den jüdischen Vierteln etwa von Antwerpen und sie erpressen Lösegeld von den Kindern jüdischer Familien in Pariser Vororten, die sie entführen. Mitunter foltern sie Juden mitten in Europa allein wegen ihrer Religion auch barbarisch zu Tode. Darüber haben wir immer wieder berichtet. Nun verkaufen unsere Mitbürger im Pariser Belleville-District T-Shirts mit antisemitischen Parolen (siehe Bild)- das scheint der neueste Trend in jenem Stadtviertel zu sein, dass durch die schweren Moslem-Ramadan-Unruhen weltberühmt wurde.
Auf dem Shirt steht in deutscher und polnischer Sprache: "Juden - Eintritt in die Parkanlagen verboten!" Es ist die Reproduktion einer Aufschrift, die die Nazis 1940 in der polnischen Stadt Lodz an öffentlichen Grünanlagen angebracht hatten. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft in Paris gegen die Verkäufer der antisemitischen Shirts (Quelle: BBC August 2008).
akte-islam.de

No comments: