Saturday, August 16, 2008

UN besorgt um Muslime in Deutschland

Die Vereinten Nationen sind besorgt über eine zunehmende Zahl rassistischer Vorfälle in Deutschland. Betroffen seien vor allem Juden, Muslime, Sinti und Roma sowie afrikanische Asylbewerber, heißt es in einem am Freitag in Genf verabschiedeten Bericht des UN-Ausschusses zur Beseitigung.
So die Meldung. Das es Rassismus in Deutschland gibt ist unbestritten. Aber Muslime als Opfer ? Wenn man bedenkt, das Mohammedkarrikaturen von Muslimfunktionären schon als Gewalttat gegen Muslime interpretiert werden, darf man diese Meldung mit anderen Augen sehen. Gewalt gegen Muslime dürfte es dann wohl schon sein, wenn man vor muslimischen Männern, seinen Blick nicht demutsvoll zu Boden senkt. Die UN als Spielwiese für islamische Despoten hat sich mit dieser Verurteilung Deutschlands (und zuvor auch der Schweiz) in Grund und Boden blamiert. Muslime sind nicht rassistische Opfer, sondern rassistische Täter. Juden, Frauen, Schwule, Farbige, Roma und Sinti etc; das Gros der Gewalttaten gegen diese Gruppen wird von Muslimen begangen !
Welche Typen u.a. für solche UN - Statements verantwortlich sind, lesen Sie hier

No comments: