Friday, August 01, 2008

Wien: Yusuf K. tötet eiskalt kleinen Hundewelpen auf der Straße

Frauen sind im islamischen Kulturkreis minderwertige Wesen. Noch geringer ist die Wertschätzung unserer Mitbürger allerdings für bestimmte Tiere - vor allem für Hunde. In Wien musste nun ein kleiner Hundewelpe grausam sterben, weil eine Frau nicht länger mit dem türkischstämmigen Mitbürger Yusuf K. zusammen sein wollte. Yussuf K. entriss ihr auf der Strasse den vier Wochen alten Hundewelpen und schleuderte diesen so lange auf den Asphalt, bis er tot war. In der Tierklinik konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
"Eiskalt getötet - Welpe musste für Trennung ihrer Beseitzerin büßen" lautet die Überschrift, unter der eine österreichische Zeitung über den schlimmen Vorfall berichtet. Nach Polizeiangaben droht dem Mitbürger nun eine Anzeige. (Quelle: Kone.at 2. August 2008 und Wiener Polizei).
akte-islam.de

No comments: