Monday, November 10, 2008

Frankfurt-Höchst: Marokkaner randaliert im Krankenhaus und greift mit Messer an

Frankfurt-Höchst ist eine multikulturelle Stadt im Rhein-Main-Gebiet. Im Polizeibericht heißt es: "Ersten Meldungen zufolge bedrohte ein 26-jähriger Deutsch-Marokkaner am Krankenbett seines Vaters die eigene Schwester und deren Lebensgefährte mit einem Messer. Als die Polizeibeamten in der Klinik eintrafen flüchtete der Mann. Durch Beamte des 17. Reviers konnte er wenig später noch im Haus gestellt und überwältigt werden. Das bei der Tat verwendete Messer konnte sichergestellt werden. Im Rahmen der Befragungen vor Ort ergab sich, dass der 26-Jährige seine Schwester verbal attackierte und mit dem Tode bedrohte. Ferner schlug er sie gegen den Kopf, wodurch sie verletzt wurde. Anschließend bedrohte er den Lebensgefährten und untermauerte seine Drohungen mit einem Messer. Zahlreiche weitere Familienangehörige sowie eine unbeteiligte Krankenschwester waren Zeugen des Vorfalls. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen." (Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt 10. November 2008).
akte-islam.de

No comments: