Thursday, November 06, 2008

Frankreich: Verbrennen, quälen, schlagen - wenn muslimische Mädchen mit Nicht-Muslimen sprechen

In Frankreich sorgen derzeit grauenvolle Fälle für Aufsehen, bei denen Muslime ihre Töchter nur deshalb grausam quälen, weil diese sich in Frankreich integrieren wollen und auch mit Nicht-Muslimen sprechen. Soeben hat ein Gericht in Mulhouse (Haut-Rhin) eine Algerierin verurteilt, weil diese ihrer 20 Jahre alten Tochten mit einem glühenden Messer Hand und Arms verbrannt hatte: Ihr "Vergehen" - die Tochter hatte sich mit einem ethnischen Franzosen getroffen. Die Mutter sagte vor Gericht, selbst wenn der Franzose zum Islam konvertieren würde, dann hätte er immer noch bis an sein Lebensende ekeliges Christenblut in seinen Adern. Die Mutter sagte, die Familie lehne "Christenblut" aus religiösen Grunden in der Familie strikt ab. Sie wurde zunächst in der Psychiatrie untersucht - doch sie gilt als voll zurechnungsfähig und wurde daher verurteilt. Die Tochter hat noch immer Verbrennungen zweiten Grades an Hand und Arm. Die Mutter droht damit, die Tochter "der Ehre halber" zu ermorden, wenn diese abermals mit einem französischen Christen spricht.

Sie werden gequält und gedemütigt, wenn sie sich in Frankreich integrieren wollen

In einem anderen Fall wurden in Châteauroux Mutter und Vater eines 14 Jahre alten muslimischen Mädchens zu 18 Monaten Haft verurteilt, weil sie versucht hatten, ihre Tochter zu verbrennen. Die Tochter hatte mit einem "Ungläubigen" telefoniert. Dafür übergossen sie das Mädchen mit Benzin und versuchten, sie anzuzünden. (Quellen: Le-JDD und Cabinets Avocats und La Nouvelle Republque und 20mins.ch und Observatoire de L`islamisation ). Die französische Nachrichtenagentur AFP hatte am 30. Oktober 2008 eine Umfrage veröffentlicht, nach der 54 Prozent der in Frankreich lebenden Muslime die sofortige Einführung eines Großteils der islamischen Scharia wünschen...

akte-islam.de

No comments: