Saturday, November 15, 2008

Ägyptische "Anwältin" ruft dazu auf israelische Frauen zu vergewaltigen wo immer sie seien

Die ägyptische "Anwältin" Nagla Al-Imam hat dazu aufgerufen, daß muslimische Männer jüdische Frauen sexuell belästigen und vergewaltigen sollen, wo auch immer. In einen TV-Interview sagte diese Anhängerin der Religion des Friedens, daß dies ein legitimer Beitrag zum Kampf gegen Israel sei, außerdem haben Jüdinnen eh' eine lockere Sexualmoral (die Frau Anwältin hat ihr Pappi wohl nie allein in die Disco gelassen, gell ?).
Wie dem auch sei. So wie diese Dame, dürfte das Gros der Muslime, sei es eine Nagla, Aische oder ein Cem, auch in Deutschland über jüdische oder christliche Frauen denken. Nichts neues ist auch das Schweigen der sog. Frauenbewegung dazu. (Quelle: Memri, jihadwatch )

No comments: