Thursday, December 18, 2008

Versuchter Ehrenmord: Polizei macht aus Kosovo-Albaner einen Serben

Liebe Polizei Arnsberg. Wer Asllan Gashi heißt, ist mitnichten Serbe, sondern Kosovo-Albaner. Meistens auch noch Muslim. Jetzt hat schon die gesammte deutsche Dreckspolitik das Kosovo völkerrechtswiedrig anerkannt und aus Serbien ausgelagert und ihr schlägt immer noch, die zwar zahlreichen kosovarischen Verbrecher, den Serben zu. Wie soll man die Täter überhaupt mit solchen Angaben finden ? Oder soll man gar nicht ?? Kleiner Tip: Solche Verbrecher, haben jetzt Wissenschaftler herausgefunden, haben in der Regel auch das SPD - Parteibuch. Dafür nicht !
Die Meldung:
Arnsberg / Neuss / Düren (ots) - Am gestrigen Tag ist es in Arnsberg zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Eine 36-jährige Frau wurde durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt (wir berichteten). Zwischenzeitlich befindet sie sich außer Lebensgefahr. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Mordkommission haben ergeben, dass der ehemalige Freund der verletzten Frau dringend tatverdächtig ist. Es handelt sich hier um den 35-jährigen Asllan Gashi. Asllan Gashi ist serbischer Staatsbürger...
Mehr...

No comments: