Thursday, January 08, 2009

Berlin: Schon zehnjährige Türken prügeln ihre Lehrer

In der Bundeshauptstadt prügeln unsere Mitbürger besonders gern auf Busfahrer und auf Lehrer ein. Dafür gibt es täglich neue Beispiele. Und die Täter werden immer jünger. Nun stand ein 59 Jahre alter Lehrer vor Gericht, der sich gewehrt hatte. Der Türkenbub, der ihn prügelte, war erst zehn Jahre alt. Deshalb hätte der Lehrer besonnener reagieren müssen. 750 Euro Geldstrafe kostet es den Lehrer nun, weil er dem Türkenbub eine Backpfeife verpasst hatte. Murats Mutter hatte den deutschen Pädagogen angezeigt (Quelle: Bild 7. Januar 2009). Weil unsere Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis immer häufiger durch ihre Gewaltorgien auffallen, achtet die Polizei bei der Ermittlung der Täter in Berlin nun immer stärker auf die ethnische und rassische Herkunft der Täter. Auch der bayerische CSU-Politiker Peter Ramsauer ist für die Erfassung der ethnischen Herkunft von Straftätern. «Zur Bekämpfung der Kriminalität gehört, dass man ihre Wurzeln klar benennt», sagte Ramsauer dem «Handelsblatt». «Die Abnahme der Ausländerkriminalität, die immer behauptet wird, ist vor allem dadurch herbeigeführt worden, dass Ausländer durch die Zuerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft formal Deutsche geworden sind.» Der SPD-Sicherheitsexperte Thomas Kleineidam sieht das anders. Deutsche Busfahrer, die von Türken zusammengeschlagen würden, seien ja häufig selber schuld. Die Busfahrer sollten einfach öfter ein Anti-Aggressionstraining machen. Und schon klappts auch mit den türkischen Pöbel-Mitbürgern.
akte-islam.de

No comments: