Tuesday, January 06, 2009

Großbritannien: Muslimführer will britische Hauptstadt nach Southall verlegen

Southall ist ein Londoner Vorort, der im Westen der britischen Hauptstadt liegt. Nach offiziellen Angaben der britischen Kommission für Rassengleichheit ("Commission for Racial Equality") aus dem Jahre 2008 stammt die Mehrheit der Einwohner von Southall inzwischen aus islamischen Ländern, die meisten kommen aus Pakistan, Indien und Somalia. Und nur noch 15 Prozent der Einwohner sind Christen - immer mehr Christen ziehen aus dem islamisierten Stadtteil weg. Die Homepage von Southall lobpreist die "ethnische Vielfalt". Southall hat eine große Zukunft vor sich - wenn es nach Muslimführern wie Anjem Choudary geht. Der Mann hat nun angekündigt, Southall zur neuen britischen Hauptstadt zu machen - wenn der Islam erst einmal die Briten unterworfen habe.

Aufkleber an einer Telefonzelle in Southall

Er orderte seine Gesinnungsgenossen in Großbritannien dazu, sich zu erheben, die Macht zu übernehmen, die Scharia einzuführen und Southall zur Hauptstadt zu machen. Britische Medien nennen ihn derzeit deshalb vorerst schlicht "verrückt" (siehe Daily Star 5. Januar 2009). Diese Aussage ist sicherlich rassistisch und diskriminierend und wird von der "Kommission für Rassengleichheit" gewiß getadelt werden.

akte-islam.de

No comments: