Thursday, January 15, 2009

Kinderschänder-Tipps vom Großmufti: 10 Jahre alte Mädchen sind die Besten...

Scheich Abdul-Aziz Al Scheich ist der oberste Führer der Islam-Ideologie in Saudi-Arabien. Er ist der Großmufti und was er sagt, das findet nicht nur in Saudi-Arabien unter Moslems Beachtung. Nun hat der Mann eine Bresche für jene geschlagen, die man im westlichen Kulturkreis schlicht Kinderschänder nennt. Er sagte, es sei wirklich ungerecht, 10 bis 12 Jahre alte Mädchen noch nicht zu heiraten, denn das seien doch die Besten. In den letzten Monaten hatten saudische Zeitungen immer wieder über Fälle berichtet, bei denen alte Männer beispielsweise acht Jahre alte Mädchen heirateten. Der Großmufti befand nun, es sei eine "schlechte Sache", mit der Ehe länger zu warten. Je früher sie vollzogen werde, umso besser.

Saudischer Kinderschänder-Scheich: Je früher, je besser...

Auch Mohammed hatte ja die kleine Aisha geheiratet als diese erst sechs Jahre alt war und den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr im Alter von neun Jahren gehabt (Quelle: Daily Mail 15. Januar 2009). Es sei "ungerecht", sie länger warten zu lassen.

akte-islam.de

No comments: