Tuesday, January 06, 2009

Raider heißt jetzt Twix , und Südländer heißt jetzt "dunkle Haare" - sonst ändert sich nix

Nordwalde - Die neuesten Verirrungen der PC
Die Polizei hat nach einem Vorfall, der sich am Montagnachmittag (05. Januar) an der Hilgenbrinker Straße ereignet hat, die Ermittlungen aufgenommen. Ein 35-jähriger Mann hatte gegen 15.00 Uhr in der Nähe wohnende Bekannte aufgesucht und ihnen erklärt, dass er verletzt worden sei. Die alarmierten Rettungskräfte stellten fest, dass der Mann eine Bauchverletzung aufwies, die von einem spitzen Gegenstand stammen konnte, eventuell von einem Messer. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die Kriminalpolizei nahm die weitergehenden Recherchen auf. Den Ermittlern schilderte der 35-jährige Mann dann, dass ihm drei unbekannte Männer die Verletzung zugefügt hätten. Das Trio klingelte seinen Schilderungen zur Folge am frühen Nachmittag an seiner Wohnungstür. Nachdem er geöffnet hatte, versetzte ihm einer der Männer mit einem Gegenstand einen Stich. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. Derzeit liegen keine detaillierten Beschreibungen zu den etwa 25 bis 30 Jahre alten Männern vor, die alle drei dunkle Haare gehabt haben sollen.Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-2115. Sie fragt: Wem sind an der Hilgenbrinker Straße gegen 15.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann weitere Hinweise geben?
Mehr...
POL-NRW/JWD

No comments: