Thursday, January 15, 2009

Wochen nach Jihad Watch Deutschland entdecken auch die Mainstream-Medien: Polizeiaktion gegen Pro-Israel-Demonstranten in Düsseldorf

Auch bei einer Düsseldorfer Demonstration gegen den israelischen Militäreinsatz im Gaza-Streifen ist die Polizei gegen pro-israelische Demonstranten eingeschritten. Nach Hinweisen auf nicht näher bezeichnete "Störungen" hätten die Beamten vier Gegendemonstranten überprüft, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Düsseldorf auf ddp-Anfrage.
Nach der Demonstration am 3. Januar mit rund 4000 Teilnehmern hatte die Polizei mitgeteilt: "Zum Schutze des Aufzuges mussten vier Personen in Gewahrsam genommen. Die sogenannten Anti-Deutschen hatten von außen die Demonstranten provozieren wollen." Die Palästinensische Gemeinde hatte die Demonstration veranstaltet.
JWD berichtete

No comments: