Tuesday, February 03, 2009

Christliche Schule zeigt Rückgrat - Mohammedaner-Essen gestrichen

In vielen britischen Schulen wird seit vielen Jahren schon nur noch Essen serviert, dass Muslime glücklich macht: Islam-konformes Essen, bei dem man etwa den Tieren bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschnitten hat. Nur so dürfen Mohammedaner das Fleisch essen:
Auch in der Old Palace Schule in Croydon hat man seit 10 Jahren allen Schülern zwangsweise diese Islam-Kost vorgesetzt. Auch die christlichen Schüler mussten zwangsweise das Fleisch der von Mohammedanern zu Tode gequälten Tiere essen. Damit ist nun endgültig Schluss. Die christliche Schule zeigt jetzt Rückgrat und hat die Mohammedaner-Speisen wieder aus dem Angebot für die Schüler gestrichen. Die Mehrheit der Eltern wollte das nun aus Gründen des Tierschutzes so. Und man beugt sich in der christlichen Schulleitung nicht länger in vorauseilendem Gehorsam gegenüber den vermeintlichen Wünschen und Empfindlichkeiten einer kleinen zugewanderten Mohammedaner-Minderheit (Quelle: Croydon Today 2009).
akte-islam.de

No comments: