Tuesday, February 03, 2009

Langen: Fünf Mitbürger gegen einen Deutschen - Türkisch-arabische Kulturbereicherung am Bahnhof

Das Polizeipräsidium Südosthessen berichtet uns in ziemlich nüchterner Tonlage über eine inzwischen europaweit zu beobachtende typische feige Attacke unserer zugewanderten Mitbürger, bei der der Mob sich stets ein hilfloses unterlegenes Opfer aussucht.
In der Polizeimeldung heißt es: "Opfer eines Straßenraubes wurde ein 27-jähriger Langener als er am Samstag, um 22:45 Uhr, auf einem Bahnsteig des Bahnhofes stand. Der Mann wurde von fünf Personen geschlagen und getreten. Als der Geschlagene dann zum Bahnhofsvorplatz ging, kamen die männlichen Täter hinterher, schlugen noch einmal mit einer Alu-Latte auf ihn ein und raubten eine Bauchtasche. Das Opfer beschrieb die Täter als 16 bis 20 Jahre alt und türkisch-arabischer Abstammung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Rufnummer 069/8098-1234 Hinweise zur Ergreifung der Täter zu geben." (Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen Februar 2009).
akte-islam.de

No comments: