Monday, February 02, 2009

Niederlande: Junge Marokkaner vier Mal krimineller als junge Niederländer

In den Niederlanden will die Regierung dem immer schlimmer werdenden kriminellen jungen Marokkaner-Pöbel nicht länger tatenlos zusehen: Übereinstimmend beschlossen die Kabinettsmitglieder nun die Schaffung neuer "mobiler Brigaden" zur Eindämmung der Pöbel-Attacken junger Marokkaner. Innenminister Guusje ter Horst und Integrationsminister Eberhard van der Laan sprachen von einem langfristig angelegten Projekt, das mindestens zehn Jahre andauern müsse. Weil junge Marokkaner mindestens vier Mal häufiger kriminell werden als junge ethnische Niederländer, die Eltern der Marokkaner sich nicht um ihre Kinder kümmern und die Marokkaner weder die niederländische Sprache lernen noch sich sonst irgendwie zu integrieren versuchen, will man nun mit "mobilen Brigaden" hart und dauerhaft duchgreifen. Die "mobilen Brigaden" sollen in den Marokkaner-Stadtviertel patrouillieren, wo sich junge Marokkaner aufhalten. Sie sollen den Niederländern die Angst vor den Marokkanern nehmen und etwa Marokkanern auf den Bürgersteigen nicht respektvoll Platz machen, sondern sie vielmehr auf ihr unerträgliches "Verhalten" gezielt ansprechen. Alle niederländischen Städte mit vielen marokkanischen Problemjugendlichen werden zudem Berater in die marokkanischen Familien schicken, die den Eltern erklären, dass und wie man Kinder erziehen muss. Halten sich die marokkanischen Eltern nicht daran, übernehmen die durchsetzungsstarken "mobilen Brigaden" die Erziehungsaufgaben. Die niederländische Regierung nennt diese neuen Marokkaner-Beauftragten "Familien-Manager". Sie sollen dafür sorgen, dass in den marokkanischen Familien keine Problemjugendlichen mehr nachwachsen. (Quelle: De Pers 30. Januar 2009, Titel: "Vliegende brigades tegen Marokkaanse probleemjeugd").
Die Niederlande haben erst unlängst auch tiefe Einschnitte in die sozialen Netze der Zuwanderer-Familien beschlossen, Beispiel: Wer als Zuwanderer seinen Müll achtlos auf die Strasse wirft, bekommt im Wiederholungsfall keine Sozialhilfe mehr. Staatliche Hilfen werden solchen Familien in den Niederlanden nun rigoros gestrichen.
akte-islam.de

No comments: