Monday, March 02, 2009

Großbritannien: Christliche Demonstration als "rassistisch" verboten - islamische erlaubt

Der Heilige Georg war ein Märtyrer, der zu Beginn der Christenverfolgung unter Kaiser Diokletian im 3. Jahrhundert verstorben sein soll. St. Georg zählt zu den 14 Nothelfern, er ist Namensgeber Georgiens und der Vorname Georg ist in ganz Europa beliebt. Sein Wappen, das rote Kreuz auf weißem Grund, findet sich in vielen Adelsfamilien, Ritterorden und Flaggen. Auch in Großbritannien wird St. Georg, der der Christenverfolgung trotzte, vererhrt. Wie in jedem Jahr wollten Briten auch in diesem Jahr eine Gedenkprozession in Erinnerung an St. Georg veranstalten - die wurde vor wenigen Tagen erst als "rassistisch" verboten. Eine Kundgebung zugunsten des Christentums und christlicher Werte passt nicht mehr in die neue "multikulturelle" Zeit. Zeitgleich wurde eine Demonstration von Muslimen zugunsten der Einführung des islamischen Rechts (Scharia) in Großbritannien erlaubt. Damit hatten die britischen Behörden kein Problem, denn so etwas ist derzeit politisch korrekt. (Quelle: Daily Star ).
akte-islam.de

No comments: