Sunday, March 08, 2009

Hagen: Kein Fun mit Türken -Gefährliche Körperverletzung nach Discobesuch

Mittelstadt, FUN-Park, Frankfurter Str. 26 - Zeit : 06.03.09 gegen 05:05 Uhr
Eine 20-jährige und eine 21-jährige Frau hatten im FunPark zunächst eine verbale Auseinandersetzung mit einer Gruppe Frauen türkischer Herkunft. Nach Verlassen der Diskothek wurden sie von einer 5-köpfigen Gruppe männlicher Türken angesprochen und verbal provoziert, danach schlug einer der Täter unvermittelt auf eine der Geschädigten ein. Ein 20-jähriger Mann, der schlichtend eingreifen wollte, wurde daraufhin von dieser Gruppe zu Boden geschlagen und am Boden liegend mit Füßen traktiert. Die Gruppe flüchtete, konnte aber von Zeugen verfolgt und gestellt werden.Die Geschädigten erlitten lediglich leichte Verletzungen.
Mehr...
POL-Hagen/JWD

No comments: