Sunday, March 01, 2009

Heroin - Zwickl (CDU): Welche unrühmliche Rolle spielt KIMI RAIKKÖNEN ?

Folgender Text von Andreas Zwickl findet sich auf seiner Homepage .
Welche geheime Botschaft verbirgt sich wohl dahinter ? Ist gar Mercedes...?

KIMI RAIKKONEN
Willkommen beim 1. Nichtautorisierten Fan-Club von Kimi Raikkönen.
Seit ca. drei Jahren bringt mich an den Rennwochenenden nicht viel von meinem Fernseher weg. In dieser Zeit wurde Kimi zwei Mal Vizeweltmeister.
Kimi hat das Zeug zum Weltmeister und das wird er beweisen.
Sie wollen mehr über Kimi Raikkönen und die Formel 1 wissen, oder darüber diskutieren?
Dann gehen Sie entweder zu seiner offiziellen Seite
Kimi Raikkönen , senden Sie mir eine E-Mail, oder nutzen Sie mein Forum, wenn zufällig gleichgesinnte da sind!
Zur Gründung eines Vereines braucht man 7 Personen.
Glauben Sie auch, dass Kimi der beste ist? Würden Sie mit mir einen Fan-Club eröffnen?
Wenn ja, da schicken Sie mir eine Email an
post@andreas-zwickl.eu

No comments: