Monday, March 09, 2009

Köln - Ehrenfeld (wo sonst ?): Höchstwahrscheinlich türkischer Familienclan verprügelt Fußgänger und Polizei nach begangener Straftat

Köln. Am späten Sonntagabend (08. März) hat in Köln-Ehrenfeld ein Autofahrer (58) zunächst zwei Fußgänger geschlagen und später auch schlichtende Polizeibeamte angegriffen.
Der 58-Jährige war gegen 22.35 Uhr im Verlauf der Venloer Straße unterwegs. In Höhe des Ehrenfeldgürtels überquerte gerade ein junges Ehepaar (24, 21) bei Grünlicht die Fahrbahn. Nahezu ungebremst soll der Mann zeitgleich mit seinem Mercedes nach rechts abgebogen sein. Der junge Fußgänger konnte rechtzeitig seine Frau zur Seite ziehen, weil er befürchtete, sonst überfahren zu werden. Dem rücksichtslosen Autofahrer rief er hinterher, für Fußgänger sei Grün gewesen. Der 58-Jährige hielt an, stieg aus und schlug dem jungen Mann unvermittelt ins Gesicht. Als dessen Ehefrau dazwischen gehen wollte, schlug er auch auf sie ein. Beide wurden leicht verletzt. Dann kamen mehrere Verwandte des Autofahrers aus Chorweiler dazu, es gab weitere Auseinandersetzungen.
Mehr...

No comments: