Sunday, March 08, 2009

Leipziger Buchmesse: Islamkritische Autorin ausgeladen

Evelyne Kern ist eine islamkritische Autorin, die sich vor allem für von Muslimen betrogene Frauen einsetzt. Auf der Leipziger Buchmesse waren viele Veranstaltungen mit ihr geplant. Die Lesungen finden nun alle im SHAKUNDA , Karl-Liebknecht-Straße 102 statt. Das LINXX-Net hat die lange angekündigten Lesungen gestrichen, weil sie der Auffassung sind, dass diese "Wahren Geschichten" rassistischen Hintergrund haben.
Die Autorinnen seien also ausländerfeindlich und rassistisch, weil sie den Mut hätten, ihre Geschichten niederzuschreiben. Evelyne Kern sagt dazu: "Armes LinxxNet, das Betrüger in Schutz nimmt und die Betrogenen noch als „Rassisten“ beschimpft. Also auch hier werden wieder einmal die ausländischen Heiratsschwindler, die nichts anderes wollen, als finanzielle Vorteile und den Aufenthaltsstatus in Deutschland, in Schutz genommen - egal, was sie unseren Frauen antun."
akte-islam.de

No comments: