Tuesday, March 10, 2009

Neuss: 12 jähriger Schüler mit einem Messer bedroht und seiner Schultasche beraubt

Neuss- Innenstadt. Am Dienstag Morgen (10.03.09), gegen 07:45 Uhr, wurde ein 12 jähriger Schüler aus Neuss auf dem Weg zur Schule in der Neusser Innenstadt überfallen.Bevor der 12 Jährige seine Schule erreichen konnte, stellte sich ihm eine männliche Person auf der Büttger Straße Höhe Hesemannstraße in den Weg und bedrohte den Schüler mit einem Messer. Hierbei forderte er die Herausgabe seines Schulrucksackes. Nachdem der Schüler ihm diesen ausgehändigt hatte, ergriff er die Flucht in Richtung Platz am Niedertor. Der Schüler beschrieb den Täter als circa 20 jährigen Südländer, 180 Zentimeter groß, normale Statur, unrasiert, blaue Jeans, schwarze Kapuzenjacke und er habe mit ausländischem Dialekt gesprochen.
Mehr...

No comments: