Sunday, April 19, 2009

Bonn: Ratet mal welche "jungen Männer" da gestochen haben. Darf Polizei nur im Dunkeln stochern ?

Bonn-Tannenbusch. Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, kam ein 35-jähriger Mann nach Hause und wurde nach seinen Angaben, vor seiner Wohnanschrift in der Sudetenstraße, von drei Unbekannten angegriffen. Er wurde von den Männern geschlagen und erlitt eine Stichwunde im Bauchbereich. Danach flüchtete er in seine Wohnung, von wo aus er gegen 10.40 Uhr den Rettungsdienst informierte. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.Wegen gefährlicher Körperverletzung wurde ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Die Ermittlungen hierzu hat das Kriminalkommissariat 41 übernommen. Wer am 18.04.2009, zwischen 05.00 und 06.00 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Sudetenstraße beobachtet hat, wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei zu melden. Telefon 0228 / 15-0
POL NRW/JWD

No comments: