Monday, April 13, 2009

Dortmund: Zwei "Südländer" und ein "Mohammed" berauben 19-jährigen

Am 13.04.2009, 06:45 Uhr, kam es in Dortmund, Kleine Berghofer Str., zu einem Straßenraub.Ein 19-jähriger Dortmunder hatte in der Nacht seine späteren Täter kennen gelernt und ging auf das Angebot der Unbekannten ein, ihn zu früher Stunde noch von Hörde aus in Stadt zu fahren.Auf dem Weg in die Stadt hatte der Fahrer jedoch DO-Aplerbeck angesteuert und gab an, sich verfahren zu haben. Um angeblich eine Zigarette zu rauchen, hielt man das Fahrzeug an einer Sackgasse an und stieg aus.Plötzlich schlugen die Unbekannten auf den 19-Jährigen ein, entwendeten ihm seine Geldbörse mit einem dreistelligen Eurobetrag sowie diversen persönlichen Dokumenten und ein schwarzes Handy der Marke „Sony Ericsson
Mehr...

No comments: