Saturday, April 04, 2009

Großbritannien: Mitbürger greifen blinden Hund an und attackieren dann das Herrchen

Oft schon haben wir über jene Mitbürger berichtet, die sich gern die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft für ihre unglaublichen Angriffe aussuchen. Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte und Blinde können sich am wenigsten gegen die Prügelattacken unserer Mitbürger zur Wehr setzen. In Großbritannien gibt es nun einen neuen erschreckenden Fall, bei dem das Opfer ein blinder Terrier gewesen ist: "Snoopy" heißt ein 14 Jahre alter Terrier, der mit seinem 66 Jahre alten Herrchen gern seine Runden im Milnshaw Park in Accrington dreht. Doch der Park ist nun das Revier von Kindern und Jugendlichen aus dem islamischen Kulturkreis. Und gleich achtzehn der Jugendlichen haben den kleinen hilflosen "Snoopy" nun in "ihrem" Park angegriffen, in Tötungsabsicht in die Luft und dann auf den Boden geschleudert. Als der Hund bewegungslos auf der Seite am Boden lag, da griffen sie auch sein 66 Jahre altes Herrchen an, traten ihm in die Rippen und beleidigten den weißen Briten rassistisch. (Quelle: Accrington Observer 2009).
akte-islam.de

No comments: