Wednesday, April 15, 2009

Langenfeld: Dennis ??? War wohl eher ein Deniz (türk. "Meer"), liebe Polizei !

Langenfeld. An der Halfpipe, Langforter Straße, wurden am Abend, 14. April, gegen 23.15 Uhr, drei Langenfelder Jungerwachsene Opfer von vier unbekannten Schlägern. Diese fragten zunächst nach Zigaretten und schlugen dann sofort zu. Dabei tat sich ein angeblicher „Dennis“ (angeblich stimmt in er Tat, der heißt wohl eher Deniz), so bezeichnete er sich selbst, besonders hervor.Als einer der drei Langenfelder sich gegen ihn wehrte, wurde er sofort von den Komplizen des „Dennis“ (wohl eher Deniz) zu Boden geworfen und dort festgehalten. Dort wurde er weiter geschlagen und „Dennis“ (wohl eher Deniz) trat ihm mehrfach gegen den Kopf.Als sich noch zweiter Langenfelder wehrte, rannten die Täter in Richtung Weißenstein davon.Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 18 Jahre, dunkel gekleidet, Kapuzenshirt„Dennis“ (wohl eher Deniz - aber warum schreibst Du nicht gleich "Wilhelm" oder so, liebe Polizei Langenberg ?) soll ca. 175 cm groß sein.Ob es sich hierbei um die Tätergruppe handelt, die gut zwei Stunden zuvor auf zwei Düsseldorfer in Monheim eingeprügelt hatten, ist Gegenstand der Ermittlungen.Hinweise an 02173/ 288 – 6510.
POL NRW/JWD

No comments: