Friday, April 10, 2009

Lindau: Algerischer Mädchenprügler schlägt wieder zu

In Lindau hat ein stadtbekannter algerischer Mädchenprügler wieder zugeschlagen. Dieses Mal schlug er eine Frau krankenhausreif. Auch im August 2007 hatte der junge Mitbürger mitten in der Innenstadt ein damals 17 Jahre altes Mädchen grundlos zunächst an den Haaren zu Boden gezogen und dann mit Tritten misshandelt. Auch sie musste anschließend ins Krankenhaus und in Folge noch monatelang wegen der Verletzungen behandelt werden. Damals hatte das Amtsgericht Lindau den Mädchenprügler zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt. Er legte Einspruch ein. Und die Strafe wurde im September 2008 von einer Berufungskammer des Landgerichts Kempten zu einer Bewährungsstrafe abgemildert. Der Richter hatte dem hinterhältigen Zuwanderer damals den Migrantenbonus geggeben und ihm eine positive Sozialprognose attestiert, unter anderem weil er eine Lehrstelle hatte. Wie sich allerdings herausstellte, hatte er diese Stelle schon Wochen vor der Gerichtsverhandlung verloren. Und nun schlug er eine 23 Jahre alte Frau zusammen (Quelle: Schwäbische Zeitung 2009).
akte-islam.de

No comments: