Thursday, April 16, 2009

Niederlande: Zuwanderer sichern Arbeitsplätze von Polizisten und Gefängniswärtern

Marokkanische Mitbürger sichern in den Niederlanden zahlreiche Arbeitsplätze von Polizisten, Strafverteidigern, Richtern, Gefängniswärtern, Notärzten, Psychologen und Soziolaltherapeuten. Sie stellen in den Ballungsgebieten die zweitgrößte Gruppe jener Kriminellen, die auf den Unterhaltungs- und Einkaufsmeilen der großen Städte Bürger ausrauben, bedrohen und Frauen vergewaltigen. Sechzig Prozent der Täter sind wegen solcher Delikte vorbestraft (Quelle: Trouw April 2009). Auch in Oslo/Norwegen tragen unsere aus dem islamischen Kulturkreis zugewanderten Mitbürger nach Kräften dazu bei, viele Arbeitsplätze zu sichern. Dort hat die Polizei die Vergewaltigungen der letzten drei Jahre näher betrachtet - alle Täter waren nicht-westliche Einwanderer. Und die meisten von ihnen waren Kurden und Nordafrikaner (Quelle: Aftenposten und Norway Post April 2009 ). Polizei und Behörden schauten aus Gründen der politischen Korrektheit bislang einfach weg. Doch nun werben die Medien für einen »Anti-Vergewaltigungs-Keuschheitsgürtel«.
akte-islam.de

No comments: