Monday, April 06, 2009

Türkische Kulturvereine in Deutschland: Willkommen im Verbrechertreff

Die vielen türkischen Kulturvereine in Deutschland sind aus der Sicht der Politik eine "kulturelle Bereicherung". Aus der Sicht der Polizei sieht das bei vielen dieser Vereinsheime allerdings völlig anders aus. Denn da sind sie eher eine Bereicherung der polizeilichen Kriminalstatistik.
Überall in europäischen Städten und Gemeinden gibt es „Kulturvereine“ von Menschen, die aus fernen Ländern zugewandert sind. Im Falle der vielen türkischen Kulturvereine und Vereinsheime weiß die Berliner Polizei nun zu berichten, dass viele von ihnen nur aus einem Grund gegründet wurden – sie dienen als gut getarnte Rauschgiftumschlagplätze, den Deutsche nicht betreten. Und das ist eben nicht nur in Berlin so. HIER weiterlesen...
akte-islam.de

No comments: