Monday, April 20, 2009

Und schon wieder Neuss: "Südländer" berauben und schlagen Mann

Neuss-Innenstadt. Ein 19 jähriger Weckhovener erstattete am Samstag Vormittag (18.04.09), gegen 11.00 Uhr, bei der Neusser Polizei Anzeige wegen Raub und gab den Beamten gegenüber folgenden Sachverhalt an.In der Nacht zum Samstag, um 02.00 Uhr, befand er sich auf dem Nachhauseweg von einer Feier und war dazu zu Fuß auf dem Wierstraetweg unterwegs.Aus Richtung des Pizzatürmchens kamen ihm drei männliche Personen entgegen.Als sie sich in gleicher Höhe befanden, sprachen sie ihn auf Zigaretten an. Als er dies verneinte, forderten sie Kleingeld von ihm und fingen an, ihn zu beleidigen.Plötzlich attackierten sie ihn körperlich, worauf der Jugendliche zu Boden ging.Benommen durch die Schläge stellte er einige Zeit später fest, dass sein Portmonee fehlte und das Trio mittlerweile verschwunden war.
Mehr...

No comments: