Monday, May 04, 2009

Gelsenkirchen: Strassenkomödie mit anonymen Darstellern - Der Background der Handelnden ist aber nicht schwer zu erraten

Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen. Am Sonntagnachmittag, 03.05.2009, gegen 14:30 Uhr kam es an der Kreuzung Wanner Straße/Konradstraße zu Körperverletzungen mit anschließendem Verkehrsunfall.Ein wildes Durcheinander erwartete zunächst einmal an der genannten Örtlichkeit die eintreffenden Polizisten. Mehrere Personen befanden sich auf der Fahrbahn und stritten heftig miteinander. Nach Trennung der Anwesenden wurde den Beamten folgendes kurioses Geschehen mitgeteilt: Ein 22-jähriger Gelsenkirchener sah auf der Wanner Straße eine fremde Person in einem Pkw, den er für seinen hielt. Er hatte den Pkw erst am Vortag gekauft. Der Mann fuhr in Richtung Konradstraße. Da er annahm, dass diese Person sein Auto gestohlen habe, nahm er zusammen mit dem Vater (und dessen Pkw) die Verfolgung auf. In Höhe der genannten Kreuzung holten sie den Pkw ein. Der stand hinter einem Linienbus und wartete wegen der Rotlicht zeigenden Ampel. Der 22-Jährige und sein Vater stiegen aus und liefen auf das angeblich gestohlene Auto zu.
Mehr...

No comments: