Saturday, May 16, 2009

Gütersloh: Mann von einer Meute niedergestochen.Polizei verschweigt Täterhintergrund:Also wahrscheinlich Türken oder Araber

Gütersloh. In der Nacht zum Samstag, gegen 01.25 Uhr, kam es in dem Eingangsbereich vor einem Wohnhaus an der Plauener Str. zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer bisher nicht bekannten Anzahl von Personen, in deren Verlauf der 42-j. Wohnungsinhaber niedergestochen wurde. Bei der Versorgung des Opfers in einem Gütersloher Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass dem Geschädigten mehrere Messerstiche im Bauchbereich zugefügt worden waren. Es besteht akute Lebensgefahr. Im Rahmen der Fahndung wurden zwei 16-j. Schüler festgenommen, die der Tat dringend verdächtig sind.Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen und Vernehmungen der beiden Jugendlichen dauern an.
POL NRW/JWD

UPDATE
Festgenommenen entlassen - Wohnungsinhaber immer noch in Lebensgefahr
Gütersloh. Im Rahmen der derzeitigen Ermittlungen wurde bekannt, dass der 42-jährige Wohnungsinhaber von einem der Festgenommenen niedergestochen wurde. Beide Festgenommenen sind nach ihrer Vernehmung entlassen worden. Für den Wohnungsinhabers besteht zur Zeit noch Lebensgefahr.
POL NRW/JWD

No comments: