Tuesday, May 12, 2009

Hagen: Türken schlagen 18-Jährigen vor der Wohnungstür zusammen

Hagen. „Eine Begegnung der besonderen Art“ hatte ein 18-jähriger Schüler am Sonntagabend in Hagen-Eckesey.Als es gegen 20.55 Uhr an der Wohnungstür klingelte und er diese öffnete, standen dort fünf unbekannte junge Männer vor ihm.Ohne weitere Vorwarnung schlugen und traten zwei von ihnen auf den 18-Jährigen ein und drängten ihn in seine Wohnung. Anschließend flüchteten sie wieder. Glücklicherweise trug der junge Mann keine schwerwiegenden Verletzungen davon und verzichtete auch zunächst auf ärztliche Behandlung. Einen Grund für den Überfall konnte er sich bei der Anzeigenaufnahme nicht erklären. Die beiden Schläger waren dem 18-Jährigen „vom Sehen her bekannt“ Er beschrieb sie wie folgt:1. ca. 14 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hellblaues T-Shirt2. ca. 18 – 19 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarze Jacke.Beide Täter sollen türkischer Abstammung sein. Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Hagener Polizei unter Tel.: 986 2066.
POL NRW/JWD

No comments: