Saturday, May 02, 2009

Hamm: "Südländer" schlagen 22-jährigen zusammen und berauben ihn

Hamm-Mitte, Südstraße/Jugendzentrum. Gestern, gg. 00:30 Uhr, hielt sich der 22-jährige Geschädigte vor dem Jugendzentrum auf und hörte Musik über sein Mobiltelefon. Dort wurde er von 2 Männern angesprochen. Als nach Geld gefragt wurde, wendete sich der Geschädigte ab und wollte gehen. Daraufhin traten die Personen ihm in den Rücken, so dass er zu Boden stürzte. Aufgrund der weiteren Tritte erlitt der Geschädigte eine stark blutende Verletzung an der Nase. Am Boden liegend, entwendeten die TV die Geldbörse aus der Hosentasche und flüchteten zu Fuß in Richtung Marktplatz. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Beschreibung der TV: südländisches Aussehen, 1x170cm, 1x190cm.Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hamm unter Telefon 02381 916-0.
POL NRW/JWD

No comments: