Sunday, May 10, 2009

Islamisches Religionsgutachten: "Schweine stammen von Juden ab"

In der islamischen Welt haben Fatwen (Religionsgutachten) für gläubige Muslime eine große Bedeutung. Mit ihnen kann man wie im Falle von Salman Rushdie die Gläubigen zur Ermordung von Menschen aufrufen oder ihnen den Umgang mit bestimmten Menschen untersagen. Fatwen regeln jeden Lebensbereich von Muslimen. Und nun hat ein ägyptischer Mitarbeiter des Waqf-Ministeriums, Seine Exzellenz Scheich Ali Osman, den gläubigen Muslimen eine neue unglaubliche Fatwa erlassen, in der er allen Ernstes verkündet, alle Schweinen stammten von Juden ab. Allah habe Juden halt in Schweine verwandelt. Und deshalb dürfe man Schweine als Moslem ja auch nicht essen.
Muslime seien ja schließlich keine Menschenfresser, sagt Scheich Ali Osman (Quelle: Al Bawaba 10. Mai 2009).
akte-islam.de

No comments: